Ferienspaß auf dem Bauernhof

Landurlaub mit Kindern

Morgens einfach nach draußen laufen und dann Spielen und Toben bis zum Umfallen, abends gemeinsam am Lagerfeuer sitzen, Stockbrot rösten und danach müde und zufrieden ins Bett fallen – und das alles auf einem Bauernhof zum Anfassen und Mitmachen. So lieben Klein und Groß den Landurlaub.

Spielscheunen, Abenteuerspielplätze, Streichelzoo und allerlei Spielgeräte sorgen auf unseren Ferienhöfen garantiert für Abwechslung. Dazu noch Kälber füttern, Eier suchen, Ponyreiten, im Stall mithelfen oder auf dem Trecker mitfahren – eigentlich muss man vom Hof doch gar nicht weg…

Kinderferienland Niedersachsen

Unsere kinder- und familienfreundlichen Betriebe erkennen Sie sofort am Logo „Kinderferienland Niedersachsen“. Egal, ob mit Mama und Papa, Onkel und Tante oder Oma und Opa angereist wird, hier sind alle bestens aufgehoben. Und die landwirtschaftlichen Betriebe wurden noch zusätzlich auf ihre Kinderfreundlichkeit geprüft und als "Urlaubskinderhof" ausgezeichnet – Landurlaubserlebnis mit Sicherheit!

Mehr Infos

Hier geht’s zum Kinderlanderlebnis: