Bauernhofferien Logo
Suche
Navigation überspringen
  • Unterkünfte
    • Bauernhofurlaub
      • Bauernhöfe
      • Reiterhöfe
    • Landurlaub
      • Landhöfe
      • Ländlich Übernachten
    • Übernachten mal anders
      • Heuhotels
      • Außergewöhnliche Landquartiere
      • Camping am Hof
  • Urlaubsthemen
    • Landurlaub und Urlaub auf dem Bauernhof
      • ... mit Kindern
      • ... zu zweit
      • ... für Alle
      • ... mit dem eigenen Pferd
      • ... mit dem Hund
      • Landausflüge für Schulklassen und Kindergärten
      • Heiraten und Feste feiern auf dem Land
  • Erleben & Genießen
    • Erleben
      • Gute Gründe für Landurlaub in Niedersachsen
      • Urlaubsregionen in Niedersachsen
      • Kultur, Brauchtum und Sprache
      • Schaufenster Landwirtschaft
      • Rätselauflösungen
    • Genießen
      • Hofcafés
      • Hofläden
      • Rezepte frisch vom Land
      • "Steffi kocht ein on Tour" - Videos von den Bauernhöfen
      • Bauernhof-Familienkochfest
    • Urlaubstipps
      • Qualität auf dem Ferienhof
      • Anreise nach Niedersachsen
      • Corona in Niedersachsen
  • Service & Kontakt
    • Suchen & Buchen
      • Wunschhof finden
      • Reisezeitraum wählen
      • Anfrage Bauernhofferien
      • Last Minute
      • Niedersachsen-Karte
      • Prospekt bestellen
      • Gutschein Bauernhofferien
    • Über uns
      • Unser Landesverband
      • Mitglied werden
      • Kontakt zum Team
      • Unsere Partner
      • Jobs
    • Aktuelles & Presse
      • Lieblinge des Monats
      • Presseinformation
      • Unsere Projekte
 
Suche
Haus Dreibirken Ferienhof

Frau Gisela Eilers

Baasenmeerstraße 2 26340 Zetel-Neuenburgerfeld Ostfriesland www.dreibirken.de 53.368093 7.921364 Bettwäsche inkl. Brötchenservice Fahrradverleih ab Hof Frühstück Garten / Liegewiese Grillplatz Gruppen Kinderspielplatz Kurzaufenthalt (3 Nächte) Mithilfe auf dem Hof Radwege Schwimmen in der Umgebung Seminarraum Tiere auf dem Hof Wanderwege Brot aus dem eigenen Ofen auf Bestellung Kreativangebote wie Kränze binden Verschiedene Kräuter Schöner Garten mit altem Baumbestand Karten- und Prospektmaterial für Radtouren Rundgang durch den schönen Erholungsort

In d. Nähe: Wandern/Radwandern n. Knotenpunktsystem "Naturerlebnis südliches Friesland"; ideales Gelände zum Reiten & Inlineskaten. Badesee in Hofnähe, Zetel (Naturbad), Bockhorn (beheizt), Varel & Nordseebad Dangast m. Kuranlagen.
Ob Kultur, Stadtbummel oder Schlecht-Wetter-Programm - Ausflugsziele gibt es genug: Nordseeküste, Schulmuseum Bohlenbergerfeld, Wiesmoor, Bad Zwischenahn, Jever, Wilhelmshaven, Oldenburg, Bremerhaven, Ostfriesische Inseln, Bremen, Helgoland

Der Ferienhof mit dem "Haus Dreibirken" ist eingebettet in eine waldreiche Landschaft mit vielen Naturschutzgebieten. Hier finden Gäste Ruhe und Erholung und können in der Ferienwohnung und auf dem Hof entspannen. Inmitten von Feldern und Wiesen zwischen Wilhelmshaven und Westerstede ist die Nordsee nicht weit. Kleine und große Gäste können sich auf Pferde, Schafe, Hühner und Enten sowie Katzen und Kaninchen freuen, die den Hof ihr Zuhause nennen. Die Hofgebäude sind im typisch "Ostfriesischen Stil" erbaut.

Mit dem Auto: A 29 Richtung Wilhelmshaven, Abfahrt Varel/Bockhorn, B 437 bis Neuenburg, Richtung Neuenburgerfeld, geradeaus bis Baasenmeerstraße, 1. Hof rechts.

Mit dem Zug: Bahnhof Varel (Abholung auf Wunsch). Anfahrt auch über Westerstede möglich.

Array Schöner Resthof im ostfriesischen Stil mit schönem Garten, Terrasse und Grill sowie Spielmöglichkeiten und Ponyreiten auf Anfrage.

Auf dem Hof erwartet die Gäste ein schöner Garten mit überdachter Terrasse, Grill, Schaukel, Sandkasten, Tischtennisraum und Korbball. Auf Anfrage ist auch Reiten möglich. Zudem werden auf Anfrage verschiedene Kreativangebote angebten wie z. B. Kranzbinden, Osterbasteln oder Kochen mit Kindern.

Landhof Idyllisch & ruhig gelegener Resthof mit schönem Garten und altem Baumbestand, Kräuterbeet und Sitzecken. Fahrradtouren empfehlenswert, Kartenmaterial

Aufgrund seiner schönen und ruhigen Lage ist der schöne Resthof der Familie Eilers ideal geeignet für alle, die die Natur lieben und die Idylle des Ferienhofes genießen möchten. Gäste können sich am Garten mit altem Baumbestand und Kräuterbeet ebenso erfreuen wie an der Erkundung von Neuenburg und der näheren Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Die "Friesische Wehde" verfügt über hervorragend ausgeschilderte Fahrradrouten, die zu den interessantesten Ausflugszielen führen. Der Hof stellt seinen Gästen gerne umfangreiches Karten- und Prospektmaterial zur Verfügung.

Landurlaub zu Zweit

Impressum | Datenschutz | Login

LandTouristik Niedersachsen e.V.
Mars-la-Tour-Straße 4
26121 Oldenburg

0441 - 36 10 600
info@bauernhofferien.de
Facebook Icon Instagram Icon
Wunschhof finden