Auszeit mit Alpakas

Achtsame Alpaka Auszeit

Ein AusZeitHöfe-Angebot, wo man nichts tut? „Nur“ sitzen, beobachten und sein. Klingt im ersten Moment vielleicht merkwürdig, doch wann nimmt man sich bewusst die Zeit, nichts zu tun? Kommt es im hektischen Alltag überhaupt zu Situationen, in denen man nichts tut? Schließlich ist das Handy unser treuer Begleiter geworden und ein Moment der Ruhe kommt immer seltener vor. Doch gerade das „Nichts tun“, das „bloße Wahrnehmen“, das „einfach nur Sein“ ist für unser Nervensystem, für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden essenziell!
Insbesondere in der „Lange-weile“ können neue, kreative Impulse entstehen, für die im Modus des Beschäftigt-Sein überhaupt kein Raum besteht. Dieses Angebot kann dir dabei helfen, dir deine so nötige Pause zu erlauben.

Du verbringst deine einstündige Auszeit inmitten der Alpaka- & Lamaherde. Durch das Beobachten und Wahrnehmen der Tiere kommst du automatisch ins Hier und Jetzt – ein Moment der Ruhe nur für dich.

Anjana Hald, Herzfeldhof

"Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die Verbindung zu seinem wahren Ich aufgegeben hat, um sich den Erwartungen anderer anzupassen.
Tiere können uns dabei so wunderbar helfen, da sie gar nicht anders können, als authentisch und vorurteilsfrei zu sein. Wenn wir lernen, ihnen wirklich zuzuhören, können wir spannende Erkenntnisse über uns selbst erfahren."

sonnenuntergang auf dem Herzfeldhof

Programm

Termine nach Vereinbarung, jederzeit

Verfügbarkeit 1-2 Tage vorher per Mail oder Telefon beim Herzfeldhof anfragen

Infos & Anmeldung

Preis

15€/Stunde
inkl. Einführung, Sitzgelegenheit und Decke
optional: Kärtchen mit einem achtsamen Impuls zur Unterstützung

 

Anmeldung bei

Anjana Hald
kontakt@herzfeldhof.com