Natur Sinn: Achtsamkeit
Ein Spaziergang der Sinne
Achtsamkeit, etwas für sich tun und einfach nur sein - danach suchen Sie? Dann ist der Spaziergang der Sinne von Anja Steinmetz für Sie das Richtige. Sie erleben ein Wochenende voller Ruhe und Besinnung und erfahren, wie Ihre Sinneseindrücke Sie beeinflussen und vor allem unterstützen können.
Das Achtsamkeits-Wochenende findet auf dem Gelände der Apartment-Pension "Buntes Moor" in Grasberg im Kulturland Teufelsmoor statt. Freuen Sie sich Sinneserfahrungen und Eindrücke der besonderen Art: Gehen und Lauschen, was der Wald und die Umgebung zu erzählen hat, gemeinsam am Feuer sitzen und Klänge erfahren. Lassen Sie Ruhe und Natur, Gemeinschaft und Muße auf sich wirken - mitten im Juli, dem Monat voller Sonne und Wonne.

Anja Steinmetz, Yogalehrerin
"Der Sommer mit Sonnenschein und Überfluss ist ideal um Sinneseindrücke auf sich wirken zu lassen und einfach zu sein. Gehen Sie den Spaziergang der Sinne mit mir gemeinsam - ziellos, weil es nichts zu erreichen gibt und herrlich frei, weil es viel zu erfahren gibt."
