Picknicken inmitten von Alpakas und Lamas

Zur Ruhe kommen inmitten von Lamas und Alpakas

Lecker essen in ländlicher Idylle umgeben von Alpakas und Lamas? Das ist das AusZeitHöfe-Angebot vom Herzfeldhof "Picknick mit Alpakas & Lamas".

Während die Tiere genüsslich grasen, lasst ihr euch euer Picknick schmecken, schaut den Tieren beim Grasen zu und genießt das Vogelgezwitscher – eine kleine Auszeit und ein Wohlfühlgeschenk für euch! Da die Tiere sehr neugierig sind, kann es sein, dass immer wieder mal eines vorbeikommt und schaut, ob es bei den Menschen vielleicht noch etwas besseres zu essen gibt.

"Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die Verbindung zu seinem wahren Ich aufgegeben hat, um sich den Erwartungen anderer anzupassen.
Tiere können uns dabei so wunderbar helfen, da sie gar nicht anders können, als authentisch und vorurteilsfrei zu sein. Wenn wir lernen, ihnen wirklich zuzuhören, können wir spannende Erkenntnisse über uns selbst erfahren."
- Anjana Hald, Herzfeldhof

Programm

Termine nach Vereinbarung, jederzeit

Verfügbarkeit 1-2 Tage vorher per Mail oder Telefon beim Herzfeldhof anfragen

Infos & Anmeldung

Preis:
20€ / Erw., 10€ / Kind
Picknick-Zubehör muss selbst mitgebracht werden
Tische, Stühle und Geschirr werden zur Verfügung gestellt
Aufenthaltsdauer: max. 2 Stunden

 

Anmeldung bei
Anjana Hald
kontakt@herzfeldhof.com